Dr. med. dent. Sandro Tettamanti, eidg. dipl. Zahnarzt SSO

Ich bin in Wädenswil aufgewachsen und habe hier meine Schul- und Jugendzeit verbracht. Nach dem Abschluss des Zahnmedizinstudiums an der Universität Zürich im Jahr 2006 sammelte ich in zwei verschiedenen Praxen meine ersten Berufserfahrungen und arbeitete auch in der Zahnarztpraxis meines Vaters in Wädenswil. Anschliessend absolvierte ich eine mehrjährige Weiterbildung im Bereich der oralen Implantologie und der festsitzenden Prothetik an der Universität in Bern. Ich übe meine Tätigkeit als Zahnarzt mit viel Engagement und Detailliebe aus und habe grosse Freude, die im Jahr 2017 übernommene Zahnarztpraxis meines Vaters weiterzuführen.

Mehr über mich in meinem Lebenslauf

Elisabeth Zeiter

Dentalhygienikerin
Mitarbeiterin seit 1994

Alexandra Garcia

Dentalhygienikerin
Mitarbeiterin seit 2020

Rita Maranta

Prophylaxeassistentin
Mitarbeiterin seit 1982

Nicole Emmenegger

Prophylaxeassistentin
Mitarbeiterin seit 1989

Vera Grob

Dentalassistentin
Mitarbeiterin seit 2008

Sara Abdurazaq

Dentalassistentin
Mitarbeiterin seit 2019

Vjola Kajtazi

Dentalassistentin in Ausbildung
Mitarbeiterin seit 2019